Terminübersicht

  • Online-Seminare
  • Seminare

Aktuelle und regelmäßige Online-Seminare, Seminare in Hamburg (wenn möglich) und Veranstaltungen.

Einfach und bequem! Online-Seminare haben sich in letzter Zeit für viele meiner Themen aus unterschiedlichen Gründen bewährt. 

Die Teilnehmerzahl ist auf höchstens 6 begrenzt. Daher empfehle ich Dir, möglichst früh zu buchen.

Für Fachfragen stehe ich nach dem Termin zur Verfügung.

Seminar | 6 TeilnehmerInnen

Als Chakren Therapeut/In kennst Du die einzelnen Chakren sowie deren Haupt- und Lernaufgaben. Du kannst das jeweilige Chakra bei Dir selbst und anderen austesten, öffnen, aktivieren und harmonisieren. Du weißt, wie Du die negativen Auswirkungen geschlossener Chakren in Balance bringen kannst und Blockaden lösen. Behandele Dich selbst und Deine Klienten mit Chakren Therapie!

Seminar | 6 TeilnehmerInnen

Heile Dich und Ahnen mit Ahnenheilung, damit es Dir gut geht! Bei der Ahnenheilung und Ahnenbefreiung geht es darum, unaufgearbeitete Themen sowie Schattenanteile und Pakete der Ahnen aufzulösen. Im Seminar lernst Du auch, wie Du Deine Ahnen ins Licht bringen kannst.

Seminar | 6 TeilnehmerInnen

Alte Seelengelübde, Eide, Schwüre etc. aus vergangenen Inkarnationen können Dir das Leben schwer machen. Es ist an der Zeit, diese längst überholten „Verträge“ zu finden, zu brechen und aufzulösen, damit Du ein glücklicheres und freieres Leben führen kannst.

Seminar | 6 TeilnehmerInnen

Klopf Dich frei! Befreie Dich von allen negativen Emotionen und viele mehr mit MET/EFT. Lerne die sehr kraftvolle Klopftechnik, ein energetisches und lösungsorientiertes Verfahren anzuwenden. Das Klopfen dient Deiner Gefühlshygiene. Du hast ein Ziel: Gesund und Glücklich sein.

Seminar | 6 TeilnehmerInnen

Heilen mit Zahlen – Heilzahlen können in den Themen Gesundheit, Beziehung, Finanzen, Fülle, Sicherheit und Emotionen helfen. Du erlangst die Fähigkeit, Heilzahlen zu generieren, herauszusuchen und mit Heilzahlen zu heilen und zu arbeiten.

Seminar | 6 TeilnehmerInnen

Besprechen lernen: Mittels der Heiltechnik Besprechen werden Krankheiten durch heilige Gebete, Sprüche und Formeln geheilt. Gebetsheilungen, Heilbeten, Bebeten, Boten, Besprechen eignet sich für sehr viele Erkrankungen.

Seminar | 6 TeilnehmerInnen

An einem Seminartag wirst Du mit der Auflösung von Jakobsleiterflüchen vertraut gemacht. Du lernst, wie Du für eine „belegte Person“, eine Jakobsleiter auflöst, um von diesen Flüchen zu befreien und zu entleitern.

Spiritueller Untericht | Ꝏ TeilnehmerInnen

Du wolltest schon immer mehr über die geistige Welt wissen? Hier erhältst Du die Möglichkeiten, meine Schulungen zu besuchen. Ich vermittele spirituelles Wissen und beantworte Fragen.

Der spirituelle Unterricht findet statt, sobald sich genügend Teilnehmer/Innen angemeldet haben. Bitte schreibe mir eine EMail an: kontakt@christinecooper.de

Übungsabend | Ꝏ TeilnehmerInnen

Du magst mit Gleichgesinnten über spirituelle Themen reden? Hier erhältst Du die Möglichkeiten, an einem interaktiven Gesprächskreis teilzunehmen. Ich moderiere, vermittele spirituelles Wissen und beantworte Fragen.

Der spirituelle Gesprächskreis findet statt, sobald sich genügend Teilnehmer/Innen angemeldet haben. Bitte schreibe mir eine EMail an: kontakt@christinecooper.de

Übungsabend | Ꝏ TeilnehmerInnen

Beim spirituellen Übungsabend geht es um Übungen, Atmung, Entspannung, Meditation. Aus einer Vielzahl von Möglichkeiten suche ich Übungen aus. Im Vordergrund steht „Genießen“, „Abschalten“ und nicht „Diskussion“.

Der spirituelle Übungsabend findet statt, sobald sich genügend Teilnehmer/Innen angemeldet haben. Bitte schreibe mir eine EMail an: kontakt@christinecooper.de

Online | Ꝏ TeilnehmerInnen

Du leidest unter Schmerzen? Du hast unerklärliche Leiden? Ob Deine Schmerzen körperlicher oder psychischer Art sind, spielt keine Rolle.

Hier erhältst Du die Möglichkeit, Schmerz Ersthilfe zu erhalten. Ich leite Übungen zur Schmerzreduktion an, vermittele spirituelles Wissen und beantworte Fragen.

Die Schmerz Ersthilfe findet statt, sobald sich genügend Teilnehmer/Innen angemeldet haben. Bitte schreibe mir eine EMail an: kontakt@christinecooper.de

Seminar in Hamburg | Max. 6 TeilnehmerInnen

Reiki ist eine sanfte Methode zur Stärkung der Selbstheilungskräfte. Wir aktivieren Energie und geben sie durch unsere Hände weiter. Reiki ist reines Licht und bedingungslose Liebe.

Samstag:

10:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr

Sonntag:

10:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr

Seminar in Hamburg | Max. 6 TeilnehmerInnen

Mit dem 2. Grad wird die Energie stark erhöht. Du lernst die Anwendung von drei Symbolen, die Kraftverstärkung, die Fern- und Mentalanwendung. Die Symbole können beispielsweise zum Schutz, zum Reinigen und zum Heilen eingesetzt werden.

15 Unterrichtsstunden an 3 Tagen.