Seminar *Ahnenbefreiung: Heile Dich und Ahnen mit Ahnenheilung*

  • Seminar Online
  • Dauer 1 Tag

Heile Dich und Ahnen mit Ahnenheilung, damit es Dir gut geht! Bei der Ahnenheilung und Ahnenbefreiung geht es darum, unaufgearbeitete Themen sowie Schattenanteile und Pakete der Ahnen aufzulösen. Im Seminar lernst Du auch, wie Du Deine Ahnen ins Licht bringen kannst.

Heile Dich und Deine Ahnen mit Ahnenheilung, 

damit es Dir gut geht!

Du bist direkt mit Deiner genetischen Ahnenlinie und deren gemeinsamen Seelenweg verbunden. Bei der Ahnenheilung geht es darum, alte Wunden, alte Traumas, das Leid, die Schmerzen und das schwere Erbe, dass Deine Vorfahren nicht geschafft haben, in Heilung zu bringen.

Im Seminar schaust Du Dir die Schattenthemen, die noch auf Erlösung warten, genauer an. Du kümmerst Dich um die Lasten, die Du durch die Ahnen übernommen hast.

Meist sind mit den Ahnenthemen starke negative Emotionen verbunden, die gereinigt und geklärt werden können. Ahnenthemen können überholte Glaubenssätze, auferlegte Lebensvorgaben, Muster, Dogmen, Pakete oder Prägungen Deiner Ahnen sein.

 

Vermutlich konnten viele Deiner Ahnen nach ihrem physischen Tod nicht ins Licht gehen, sondern sind erdgebunden geblieben. Das hat unterschiedliche Gründe. Erdgebundene Seelen brauchen Energie, können schaden und manipulieren. Im Seminar *Ahnenbefreiung: Heile Dich und Ahnen mit Ahnenheilung* lernst Du, wie Du Deine Ahnen ins Licht bringen kannst.

 


Ahnenheilung und Ahnenbefreiung

 

Bei Problemen, die Du heute hast, liegen die Ursachen häufig viel weiter zurück. Unsere Eltern, unsere Familie, Großeltern prägten uns. Unsere Wurzeln reichen sehr weit in die Vergangenheit bis zur 7. Generation unserer leiblichen Ahnen. Man sagt, es seien Schicksalsschläge, wenn in einer Familie immer das Gleiche passiert. Was der Mutter und Großmutter passiert ist, passiert auch der Tochter. Dem Sohn passiert das Gleiche wie dem Vater und Großvater. Manchmal wird auch eine Generation übersprungen.

Das Familiensystem bringt unerlöste Themen oder Konflikte mit, die nicht alle geheilt sind. Im genetischen Familiensystem gibt es jede Menge Verstrickungen, Verschiebungen der Rollen sowie deren Folgen und Auswirkungen, die sie haben. Die tiefsitzenden Traumata sind in den Genen gespeichert und werden unbemerkt im Gehirn oder Körper aktiviert. Werden die Ahnenthemen nicht geheilt, geben die Ahnen ihre Themen an die nächste Generation weiter. Wird etwas in der Seele unerträglich, wird der Körper, der Geist oder die Psyche krank.

Durch Deine Gene bist Du mit Deinen Ahnen und dem Ahnenfeld verbunden. Unsere Ahnen bis zur 7. Generation haben viel erlebt, manches Schönes und vielfach grausame Dramen: Krankheiten, Vertreibungen, Kriege, Hungersnöte, Pech, Unfälle, Trennungen, Verluste, Fehlgeburten, Betrug und andere Katastrophen. Dadurch ist die Kraft der Generationen aus dem Gleichgewicht geraten.

Bei der Ahnenheilung und Ahnenbefreiung geht es darum, unaufgearbeitete Themen wie Traumatisierungen, schwere Schicksalsschläge und alte Verletzungen wie Schmerz, Leid, Ängste, Wut, Zorn, Trauer, Verrat, Verstrickungen, unausgesprochene Familiengeheimnisse, Täter-Opfer-Verhalten oder Missbrauch aufzulösen.

Was erwartet mich? Theorie und Praxis:

  • Du lernst alles, was Du für die Heilarbeit mit Deinen Ahnen oder Ahnen Deiner Klienten tun kannst, um die Ahnenheilung und Ahnenbefreiung erfolgreich anwenden zu können.
  • Wer sind unsere Ahnen? Was ist Ahnenarbeit? Was sind Ahnenthemen?
  • Was spiegelt sich in Deiner Familie über mehrere Generationen immer wider? Du erfährst, wie Du das auflöst.
  • Auswirkungen nicht geehrter Familienmitglieder - Familiengeheimnisse
  • Du lernst, wie Du Schattenanteile und Pakete der Ahnen, die auf Dir lasten, entfernst.
  • Auflösung karmischer Verstrickungen
  • Dich erwarten zahlreiche Übungen, Gebete und Meditationen.
  • Ritual für alle Ahnen
  • Du übst, wie Du Deine Ahnen ins Licht bringen kannst
  • Die schnelle Ahnenthemenheilung zum Auflösen eines Themas
  • Heilung des Ahnenfeldes mit einem Gebet

Vorteile für Dich persönlich

  • Du hast die Chance, aufzuräumen und das Familienfeld zu heilen.
  • Du lernst „Die schnelle Ahnenthemenheilung Übung", die Du so sofort und überall angewendet kannst.
  • Du kannst Heilschwingungen in Dein Ahnenfeld bringen und alte längst überholte Glaubenssätze auflösen.
  • Ahnenheilung und Ahnenbefreiung ist eine perfekte Ergänzung zu anderen Heilmethoden wie Reiki, NLP, Akupunktur, Massage etc..
  • Wenn Du professionell mit Klienten arbeitest, kannst Du mittels Ahnenfeldheilung und Ahnenthemenheilung ganz bewusst die Selbstheilungskräfte aktivieren und eine „schnelle“ Heilung ermöglichen.

Seminar *Ahnenbefreiung: Heile Dich und Ahnen mit Ahnenheilung* beinhaltet:

  • Kursunterlagen: 26 Seiten zum genauen Nachschlagen
  • Das Seminar dauert 8 Unterrichtsstunden. 10:00 - 18:00 Uhr,
    inkl. Seminarunterlagen und Zertifikat
  • Als besonderes *BonBon* bekommst Du aufgenommene MP3s, die ein Geschenk für Dich sind!

Hast Du Fragen?

Allgemeine Fragen zu meinen Leistungen und Seminaren beantworte ich gerne per EMail.
Kontakt
Heiler / Heilerin Lichtarbeiterin Psychologin

Bist Du bereit?

Interdisziplinäre Kompetenz und
Erfahrung für Deine Heilung.

Spirituelle Gabe kombiniert mit dem Fachwissen einer Dipl. Psychologin.

Ich bin bereit Dir zu helfen, wenn Du es bist.

Die Gabe meiner angeborenen Hellsichtigkeitund Hellfühligkeit
und meine Ausbildung als Lichtarbeiterin, Lebensberaterin, Kartenlegerin, Reikilehrerin, Reinkarnationstherapeutin, Medium, Schamanin und Geistheilerin wird umrahmt durch meine klassische
Arbeit als Dipl. Psychologin.

Vertraue auf meine Gabe und meine Erfahrung für DEIN geistiges Wohl!

Beschreibung

  • Seminar Online
  • Dauer 1 Tag

Heile Dich und Ahnen mit Ahnenheilung, damit es Dir gut geht! Bei der Ahnenheilung und Ahnenbefreiung geht es darum, unaufgearbeitete Themen sowie Schattenanteile und Pakete der Ahnen aufzulösen. Im Seminar lernst Du auch, wie Du Deine Ahnen ins Licht bringen kannst.

Termin wählen und buchen

299,00 

Nach § 4 Nr. 14 a, § 19 (UStG) erfolgt keine Berechnung der Umsatzsteuer.

Weitere Seminare und Einzelsitzungen

Komm mit mir ins Gespräch...

Deine allgemeine Anfragen zu meinen Leistungen beantworte ich gerne. Ich bin um eine schnelle Rückantwort bemüht. Ich bitte zu entschuldigen, dass es sich je nach Anfrageaufkommen zeitlich etwas verzögern kann.

Wenn Du inhaltliche Anmerkungen hast, kannst Du mich per E-Mail informieren. Ich lese alle Zuschriften, bitten jedoch um Verständnis, dass ich nicht jede beantworten kann.