Psychologische Beratung

  • Telefonisch
  • Online
Jeder kennt irgendwie die Situation, dass man nicht weiter weiß. In meiner Arbeit kommen viele Aspekte zusammen. Es ist keine Schande, psychologische Beratung in Anspruch zu nehmen. Es ist einfacher, Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben.

Diplom Psychologin & Heilerin

Psychologische Beratung mit Christine Cooper

Hier kannst Du auswählen und direkt einen Termin buchen. 

  • Psychologische Beratung
  • für mich
    Psychologische Lebensberatung
  • für mich
    Psychologische Lebensberatung
  • für uns
    Paarberatung für eine glückliche Partnerschaft
  • für Familien
    Familienberatung für ein glückliches Leben
  • bei Lebenskrisen
  • bei emotionalen Themen und Stress
  • bei Entscheidungsfragen
  • bei Vergangenheitsbewältigung und Traumatisierungen
  • bei Erkrankungen und Schmerzen
  • bei der Vorsorge und Verhinderung von Krankheiten
  • Bist Du verunsichert, was Du buchen sollst?

Nutze gerne die Möglichkeit für ein erstes Informationsgespräch (30 Min.).

  • Für Deine Wünsche und Themen bin ich offen. Du kannst mir eine E-Mail schreiben, nachdem Du Deine Buchungsbestätigung erhalten hast.
  • Nenne mir die Buchungsnummer und teile mir Deine Wünsche, Themen, Anliegen, Krankheiten, Beschwerden und Symptome.
  • Schreibe mir, was auch immer Dir auf dem Herzen liegt und Du wirklich erreichen willst!
  • Bitte habe Verständnis dafür, dass ich erst nach Zahlungseingang beginnen kann.

    Folgende psychologische Beratungen warten auf Deine Buchung:

    • ab 29,00  via Skype und Telefon

      Erstes Beratungsgespräch

      ab 29,00 

      • Erstgespräch Skype oder Telefon
      • Dauer 30 Min.

      In einem 30-minütigen Beratungsgespräch lernen wir uns kennen und ich erfahre, worum es geht. Wir besprechen, wie ich Dich ganz individuell unterstützen kann. Du kannst Dir aussuchen, ob wir Skypen oder telefonieren. 

      Bitte bereite das Gespräch so vor, dass Du das, was Dir auf der Seele liegt oder was Du auf dem Herzen hast, gut formulieren kannst. Stelle mir viele Fragen. 

    • Professionelle psychologische Lebensberatung ab 69,00  Telefon und Online

      Professionelle psychologische Lebensberatung

      ab 69,00 

      • Beratung Telefon und Online
      • Dauer ab 50 Min.

      Im Rahmen meiner Tätigkeit als Diplom Psychologin bin ich auf das Lösen von Problemen spezialisiert. Wir “arbeiten” an den Themen, die Du mitbringst. Das können alle Angelegenheiten sein, wie z. B. Liebe und Partnerschaft, Arbeitssituation, Gesundheit, Psychologisches, Entscheidungen oder andere Probleme.

    • Paarberatung Beziehungsberatung ab 128,00  Telefon und Online

      Paarberatung für eine glückliche Partnerschaft

      ab 128,00 

      • Beratung Telefon und Online
      • Dauer 90 Min.

      In einer Paarberatung arbeiten beide Partner aktiv an der Verbesserung des Beziehungsverhaltens. Ich berate Paare – einzeln und gemeinsam! Sind die Ziele klar definiert, werden neue Wege und Umsetzungsmöglichkeiten geübt.

    • Familienberatung für ein glückliches Leben ab 128,00  Telefon und Online

      Familienberatung für ein glückliches Leben

      ab 128,00 

      • Beratung Telefon und Online
      • Dauer 90 Min.

      In Familien ist der Alltag häufig stressig und durch Streitereien geprägt. Als Eltern könnt Ihr lernen, wie der Alltag zu Hause stressfreier und glücklicher gestaltet wird.

      Sind die Ziele klar definiert, werden neue Wege und Umsetzungsmöglichkeiten geübt.

    • Psychologische ganzheitliche Lebensberatung 649,00  Telefon und Online

      Deine Tagesberatung

      649,00 

      • Beratung Telefon und Online
      • Dauer ein Tag

      In einer psychologischen ganzheitlichen Lebensberatung “arbeiten” wir einen ganzen Tag den Themen, die Du mitbringst. Das können alle Angelegenheiten sein, wie z. B. Liebe und Partnerschaft, Arbeitssituation, Gesundheit, Psychologisches, Entscheidungen oder andere Probleme. Ich bin auf das Lösen von Problemen spezialisiert. Wichtig ist, ganz viele Fragen zu stellen.

    Als Privatversicherte(r) hängt die Kostenübernahme von "Therapeutischer Selbsterfahrung" immer von dem Vertrag ab. Bitte erkundige Dich vor Deinem Termin, ob und in welchem Umfang Deine private Krankenversicherung die Kosten übernimmt.

    Weitere Themen, die Dich interessieren könnten

    Hast Du Fragen?

    Bist Du Dir unsicher, was das Richtige für Dich ist?
    Schicke mir eine E-Mail