Einzelsitzungen

  • Psychologische Beratung
  • Spirituelle Behandlungen
  • Fernheilbehandlungen
  • Ferneinweihungen

Erlebe Christine Cooper in Einzelsitungen und gestalte Dein Leben!

Diplom Psychologin & Heilerin

Übersicht der Einzelsitzungen mit Christine Cooper

Auf dieser Übersichtsseite kannst Du aus meinem Leistungsangebot den für Dich passenden Behandlungsansatz wählen und direkt einen Termin buchen. 

  • bei Lebenskrisen
  • bei emotionalen Themen und Stress
  • bei Vergangenheitsbewältigung und Traumatisierungen
  • bei Erkrankungen und Schmerzen
  • bei der Vorsorge und Verhinderung von Krankheiten
  • Bist Du verunsichert, was Du buchen sollst?

Nutze gerne die Möglichkeit für ein erstes Informationsgespräch (30 Min.).

Psychologische Beratung

  • Telefonisch
  • Online
Jeder kennt irgendwie die Situation, dass man nicht weiter weiß. In meiner Arbeit kommen viele Aspekte zusammen. Es ist keine Schande, psychologische Beratung in Anspruch zu nehmen. Es ist einfacher, Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben.

Spirituelle Behandlungen

  • Telefonisch
  • Online
In meiner Arbeit kommen viele Aspekte zusammen. Je nach Deinem individuellen Thema findest Du hier eine Reihe vielfältiger Methoden und Behandlungsansätzen.

Fernheilbehandlungen

  • Heilbehandungen aus der Ferne
Wenn Du nicht in der Nähe von Hamburg wohnst, sind Fernheilbehandlungen sehr effizient. Je nach Deinem individuellen Thema findest Du hier eine Reihe vielfältiger Fernheilbehandlungen. Bei den Heilbehandlungen brauchst Du nicht vor Ort zu sein. Ich behandele über die Ferne.
 
Auf dieser Übersichtsseite kannst Du aus meinem Fernheilungsangebot, die für Dich passenden Fernheilungsmöglichkeiten auswählen und direkt einen Termin buchen. Bei monatlichen Heilbehandlungen über die Ferne beginne ich die Heilarbeit zum nächsten 1. des Monats.

Ferneinweihungen

  • Ferneinweihungen
Das Ritual einer Ferneinweihung läuft genau gleich ab, wie bei einer direkten Einweihung.
  • Engel - Ki
  • Colours of Angels
  • Full Spectrum Healing
  • Karma Reiki
  • Ätherische Kristalle - Edelsteine
  • Für Deine Wünsche und Themen bin ich offen. Du kannst mir eine E-Mail schreiben, nachdem Du Deine Buchungsbestätigung erhalten hast.
  • Nenne mir die Buchungsnummer und teile mir Deine Wünsche, Themen, Anliegen, Krankheiten, Beschwerden und Symptome.
  • Schreibe mir, was auch immer Dir auf dem Herzen liegt und Du wirklich erreichen willst!
  • Bei einigen Angeboten benötige ich zwingend Deinen vollständigen Namen, Dein Geburtsdatum und ein Foto von Dir, um effektiv und zielgerichtet arbeiten zu können. Bitte sende ein Foto an kontakt@christinecooper.de mit der Buchungsnummer im Betreff.
  • Bitte habe Verständnis dafür, dass ich erst nach Zahlungseingang beginnen kann.

Zuviel Auswahl kann auch verunsichern…

Für Deine Sicherheit

Manchmal kommt es vor, dass sich im Gespräch mit meiner Klientin oder meinem Klienten herausstellt, dass das Gebuchte nicht das “Richtige” ist.

Du kannst nichts “Falsches” buchen! Folge Deinem ersten Gedanken und Gefühl. Wenn ich situationsbedingt merke, dass es nicht das “Passende” ist, buche ich individuell um. Deine bezahlte Summe wird dabei natürlich verrechnet. 

Ich freue mich auf Dich – Deine Christine!

Weitere Themen, die Dich interessieren könnten

Hast Du Fragen?

Bist Du Dir unsicher, was das Richtige für Dich ist?
Schicke mir eine E-Mail