Erstes Beratungsgespräch

  • Erstgespräch Skype oder Telefon
  • Dauer 30 Min.

In einem 30-minütigen Beratungsgespräch lernen wir uns kennen und ich erfahre, worum es geht. Wir besprechen, wie ich Dich ganz individuell unterstützen kann. Du kannst Dir aussuchen, ob wir Skypen oder telefonieren. 

Bitte bereite das Gespräch so vor, dass Du das, was Dir auf der Seele liegt oder was Du auf dem Herzen hast, gut formulieren kannst. Stelle mir viele Fragen. 

Erstes Beratungsgespräch

In einem 30-minütigen telefonischen Beratungsgespräch lernen wir uns kennen und ich erfahre, worum es geht. Wir besprechen, wie ich Dich ganz individuell unterstützen kann.

Wie hilft es mir?

  • In Deinem Beratungsgespräch berichtest Du mir von Deiner Situation.
  • Du bekommst Informationen darüber, wie ich Dich unterstützen kann.
  • Du kannst Fragen stellen und wir schauen nach ersten Lösungen.

Was erwartet mich?

  • Du rufst einfach zum vereinbarten Termin an.
  • Wir erarbeiten Deine möglichen Schritte.
  • Du wählst aus, was Du als nächstes unternehmen kannst.

Hast Du Fragen?

Allgemeine Fragen zu meinen Leistungen und Seminaren beantworte ich gerne per EMail.
Kontakt
Heiler / Heilerin Lichtarbeiterin Psychologin

Bist Du bereit?

Interdisziplinäre Kompetenz und
Erfahrung für Deine Heilung.

Spirituelle Gabe kombiniert mit dem Fachwissen einer Dipl. Psychologin.

Ich bin bereit Dir zu helfen, wenn Du es bist.

Die Gabe meiner angeborenen Hellsichtigkeitund Hellfühligkeit
und meine Ausbildung als Lichtarbeiterin, Lebensberaterin, Kartenlegerin, Reikilehrerin, Reinkarnationstherapeutin, Medium, Schamanin und Geistheilerin wird umrahmt durch meine klassische
Arbeit als Dipl. Psychologin.

Vertraue auf meine Gabe und meine Erfahrung für DEIN geistiges Wohl!

Beschreibung

  • Erstgespräch Skype oder Telefon
  • Dauer 30 Min.

In einem 30-minütigen Beratungsgespräch lernen wir uns kennen und ich erfahre, worum es geht. Wir besprechen, wie ich Dich ganz individuell unterstützen kann. Du kannst Dir aussuchen, ob wir Skypen oder telefonieren. 

Bitte bereite das Gespräch so vor, dass Du das, was Dir auf der Seele liegt oder was Du auf dem Herzen hast, gut formulieren kannst. Stelle mir viele Fragen. 

Termin wählen und buchen

ab 29,00 

Nach § 4 Nr. 14 a, § 19 (UStG) erfolgt keine Berechnung der Umsatzsteuer.

Weitere Seminare und Einzelsitzungen