Dein Lichtbucheintrag für mehr Energie, Licht und Liebe

  • Behandlung Über die Ferne
  • Dauer Ein Monat

Wenn Du Dich in mein Lichtbuch einträgst, erhältst Du jeden Tag für einen Monat eine Energieübertragung für mehr Kraft und Energie. Jeden Tag bekommst Du eine Energieübertragung mit Licht und Liebe, die ich persönlich für Dich täglich durchführe.

Jeden Tag einfach mehr Energie - Deine tägliche Energieübertragung mit Licht und Liebe

Fühlst Du Dich oft matt, kränklich und müde?  Du möchtest jeden Tag eine Energieübertragung empfangen?

Wenn Du Dich in mein Lichtbuch einträgst, erhältst Du jeden Tag für einen Monat eine Energieübertragung für mehr Kraft und Energie. Jeden Tag bekommst Du eine Energieübertragung mit Licht und Liebe, die ich persönlich für Dich täglich durchführe.  Dazu brauchst Du persönlich nicht vor Ort zu sein.

Du erhältst jeden Tag eine Energieübertragung. Ich beginne immer zum nächsten Monat.

 

Was erwartet mich?

  • Zu Beginn des Monats und in der Mitte des Monats tauschen wir uns via E-Mail aus.
  • Ich verbinde mich mit Dir jeden Tag energetisch und nehme wahr, wie es Dir geht.
  • Du erhältst jeden Tag eine Energieübertragung mit Licht und Liebe.
  • Du hast einfach mehr Kraft und Energie.
  • Wenn Du magst, kannst Du jeden Tag kleine Notizen schreiben, wie es Dir ging.
  • Ich beginne immer zum nächsten Monat.​

Wie hilft es mir?

  • Du gehst mit mehr Schwung, Energie und Kraft durch den Tag.
  • Du kannst Dich besser konzentrieren.
  • Du hast einfach gute Laune.
  • Abends kommst Du leichter zu Ruhe und schläfst besser ein und durch.

Hast Du Fragen?

Allgemeine Fragen zu meinen Leistungen und Seminaren beantworte ich gerne per EMail.
Kontakt
Heiler / Heilerin Lichtarbeiterin Psychologin

Bist Du bereit?

Interdisziplinäre Kompetenz und
Erfahrung für Deine Heilung.

Spirituelle Gabe kombiniert mit dem Fachwissen einer Dipl. Psychologin.

Ich bin bereit Dir zu helfen, wenn Du es bist.

Die Gabe meiner angeborenen Hellsichtigkeitund Hellfühligkeit
und meine Ausbildung als Lichtarbeiterin, Lebensberaterin, Kartenlegerin, Reikilehrerin, Reinkarnationstherapeutin, Medium, Schamanin und Geistheilerin wird umrahmt durch meine klassische
Arbeit als Dipl. Psychologin.

Vertraue auf meine Gabe und meine Erfahrung für DEIN geistiges Wohl!

Beschreibung

  • Behandlung Über die Ferne
  • Dauer Ein Monat

Wenn Du Dich in mein Lichtbuch einträgst, erhältst Du jeden Tag für einen Monat eine Energieübertragung für mehr Kraft und Energie. Jeden Tag bekommst Du eine Energieübertragung mit Licht und Liebe, die ich persönlich für Dich täglich durchführe.

Termin wählen und buchen

149,00 

zzgl. Versand

Nach § 4 Nr. 14 a, § 19 (UStG) erfolgt keine Berechnung der Umsatzsteuer.

Weitere Seminare und Einzelsitzungen