Hallo, ich bin Christine Cooper. Schön, Dich zu sehen.

Damals

hatte ich viele Arbeitsstellen, bis ich begriff, dass ich nur in meiner freiberuflichen Praxis glücklich bin. Hier ist meine Berufung.

Berufliche Qualifikation

Christine Cooper, Jahrgang 1965, Diplom Psychologin, mit den Schwerpunkten Klinische Psychologie, Motivationspsychologie und Rechtspsychologie, Kursleiterin für Autogenes Training, VHS – Dozentin, Lehrkraft, Erzieherin, Pädagogin für verhaltensauffällige Kinder und Jugendliche, Erfolgs-, Motivations- und Mentaltrainerin.

Psychologie habe ich studiert, weil ich auf der Suche nach neuen Erkenntnissen war. Wissenschaftliche Arbeiten wollte ich nachvollziehen können. Ich hatte und habe heute noch den Drang, etwas zu bewegen und zu verändern. Mir liegt besonders das Verhaltenstraining am Herzen.

Spirituelle Ausbildungen

Lebensberaterin, Kartenlegerin, Reikilehrerin, Reinkarnationstherapeutin, Medium, Schamanin, Geistheilerin. Seit 1992 bin ich offizielle Lichtarbeiterin.

Durch die Gabe meiner angeborenen Hellsichtigkeit und Hellfühligkeit bin ich in der Lage, Zusammenhänge schnell zu erkennen. Ich kenne die Antwort oft vor der Frage und muss auf die Frage warten.

Heute

arbeite ich als freie Heilerin und Psychologin. In meiner Arbeit setze ich je nach individueller Aufgabe und Thema sehr unterschiedliche Konzepte und Heilarbeiten ein. Heilung ist Liebe, Wahrheit und Erkenntnis.

Mit mir kann man über alles reden.
Ich bin kein Mitglied einer Glaubensgemeinschaft oder Kirche.
Durch Fortbildungen und kollegiale Supervisionen wird der
hohe fachliche Standard garantiert.
I speak English fluently.

Medialität Schamanismus Geistheilung Psychologie