Spiritueller Übungsabend

  • Übungsabend Online
  • Dauer 60 Min.

Beim spirituellen Übungsabend geht es um Atmung, Entspannung, Meditation. Aus einer Vielzahl von Möglichkeiten suche ich in Abstimmung mit den Teilnehmer/Innen Übungen aus. Im Vordergrund steht “Genießen”, “Abschalten” und nicht “Diskussion”. Du erhältst die Möglichkeiten, live am spirituellen Übungsabend teilzunehmen.

Der spirituelle Übungsabend findet statt, sobald sich genügend Teilnehmer/Innen angemeldet haben. Bitte schreibe mir eine EMail an: kontakt@christinecooper.de

 

Dein Spiritueller Übungsabend

Beim spirituellen Übungsabend geht es um Atmung, Entspannung, Meditation und Übungen. Aus einer Vielzahl von Möglichkeiten suche ich Übungen aus. Im Vordergrund steht "Genießen", "Abschalten" und nicht "Diskussion". Du erhältst die Möglichkeiten, live am spirituellen Übungsabend teilzunehmen.

Der spirituelle Übungsabend findet statt, sobald sich genügend Teilnehmer/Innen angemeldet haben. Bitte schreibe mir eine EMail an: kontakt@christinecooper.de

Wie hilft es mir?

  • Die Übungen machen wach und stark.
  • Du findest Ruhe und Entspannung.
  • Alle Übungen dienen Deinem körperlichen und seelischen Wohlbefinden.
  • Vermutlich wirst Du Blockaden lösen können.
  • Du lernst, wie Du schnell Deine innere Mitte finden kannst.
  • Bei Rückfragen kannst Du mich via. Email kontaktieren.

Was erwartet mich?

  • Atmung, Entspannung, Meditation
  • Beim Übungsabend liegt der Fokus auf spirituellen Übungen. Die Kommunikation dient zur Erklärung der Übungen. Es ist kein Gesprächskreis.
  • Für einen nachhaltigen Erfolg empfehle ich, die Übungen zu machen und zu wiederholen. *Übung macht den Meister*.
  • Im Anschluss an die Übung kannst Du ein Feedback geben, wie Du die Übung empfunden hast.
 
  • Für Deine Wünsche und Themen bin ich offen. Du kannst mir eine E-Mail schreiben, nachdem Du Deine Buchungsbestätigung erhalten hast.
  • Nenne mir die Buchungsnummer und teile mir Deine Wünsche, Themen, Anliegen, Krankheiten, Beschwerden und Symptome mit.
  • Schreibe mir, was auch immer Dir auf dem Herzen liegt und Du wirklich erreichen willst!
  • Bei einigen Angeboten benötige ich zwingend Deinen vollständigen Namen, Dein Geburtsdatum und ein Foto von Dir, um effektiv und zielgerichtet arbeiten zu können. Bitte sende ein Foto an kontakt@christinecooper.de mit der Buchungsnummer im Betreff.
  • Bitte habe Verständnis dafür, dass ich erst nach Zahlungseingang beginnen kann.

Bitte melde Dich 5 Minuten früher bei Skype an, damit wir rechtzeitig anfangen können. Ich beginne pünktlich.

Neugierige sind sehr herzlich willkommen!

Hast Du Fragen?

Allgemeine Fragen zu meinen Leistungen und Seminaren beantworte ich gerne per EMail.
Kontakt
Heiler / Heilerin Lichtarbeiterin Psychologin

Bist Du bereit?

Interdisziplinäre Kompetenz und
Erfahrung für Deine Heilung.

Spirituelle Gabe kombiniert mit dem Fachwissen einer Dipl. Psychologin.

Ich bin bereit Dir zu helfen, wenn Du es bist.

Die Gabe meiner angeborenen Hellsichtigkeitund Hellfühligkeit
und meine Ausbildung als Lichtarbeiterin, Lebensberaterin, Kartenlegerin, Reikilehrerin, Reinkarnationstherapeutin, Medium, Schamanin und Geistheilerin wird umrahmt durch meine klassische
Arbeit als Dipl. Psychologin.

Vertraue auf meine Gabe und meine Erfahrung für DEIN geistiges Wohl!

Beschreibung

  • Übungsabend Online
  • Dauer 60 Min.

Beim spirituellen Übungsabend geht es um Atmung, Entspannung, Meditation. Aus einer Vielzahl von Möglichkeiten suche ich in Abstimmung mit den Teilnehmer/Innen Übungen aus. Im Vordergrund steht “Genießen”, “Abschalten” und nicht “Diskussion”. Du erhältst die Möglichkeiten, live am spirituellen Übungsabend teilzunehmen.

Der spirituelle Übungsabend findet statt, sobald sich genügend Teilnehmer/Innen angemeldet haben. Bitte schreibe mir eine EMail an: kontakt@christinecooper.de

 

Termin wählen und buchen

gratis

Nach § 4 Nr. 14 a, § 19 (UStG) erfolgt keine Berechnung der Umsatzsteuer.