Du möchtest an den Zeremonien teilnehmen? Vielleicht auch samt Familie und Haustieren? Das freut mich.

Die spezielle Zeremonie findest Du unter den aktuellen Terminen. Du oder Deine Lieben müssen persönlich nicht anwesend sein.

Schreibe mir eine Nachricht, um Deine Wünsche, Themen, Anliegen oder was auch immer Dir auf dem Herzen liegt, mitzuteilen.

Nach dem Ritual erhältst Du eine kurze E-Mail. Bitte wähle das entsprechen Ritual und fülle das folgende Formular aus.

Ich benötige Deinen vollständigen Namen, Geburtsdatum und idealerweise ein Foto.

Bitte habe Verständnis dafür, dass ich nur gegen Vorkasse arbeite, und zahle mit Paypal oder Vorabüberweisung.

 
 

Bitte beachte den Hinweis:
Deine Zeremonie unterliegt der Schweigepflicht und wird außerhalb der Heilkunde angeboten. Bei Krankheiten immer zur Diagnose und Behandlung zum Arzt / zur Ärztin oder Heilpraktiker/in gehen! Ich bin keine Ärztin und stelle gar keine Diagnosen. Ein Besuch beim Arzt oder Ärztin ersetzt keine Geistheilung oder schamanische Behandlung. Gern aktiviere ich Selbstheilungskräfte. Die Alternativmethoden können die Schulmedizin unterstützen und parallel angewandt werden.

Für die Zeremonien gilt:
Wir tauschen uns via E-Mail aus. Ich benötige Deinen vollständigen Namen, Dein Geburtsdatum, Dein Foto und eventuell eine kurze Beschreibung Deines Anliegens oder Beschwerden. Du nimmst an dem entsprechenden Tag an der Zeremonie teil.

Ritual12.00 EUR
Ritual Familie25.00 EUR
Du bekommst eine E-Mail Bestätigung.

Medialität Schamanismus Geistheilung Psychologie