Du möchtest jeden Tag Licht empfangen? Dazu brauchst Du persönlich nicht vor Ort sein. Du erhältst jeden Tag für einen Monat eine Lichtenergieübertragung. Das freut mich. Fülle zunächst das folgende Formular aus. Ich benötige Deinen vollständigen Namen, Geburtsdatum und idealerweise ein Foto. Bitte habe Verständnis dafür, dass ich nur gegen Vorkasse arbeite und zahle mit Paypal oder Vorabüberweisung.

Zu Beginn des Monats und am Ende des Monats tauschen wir uns via E-Mail aus.

Bitte beachte den Hinweis:
Dein Lichtbucheintrag unterliegt der Schweigepflicht und wird außerhalb der Heilkunde angeboten. Bei Krankheiten immer zur Diagnose und Behandlung zum Arzt / zur Ärztin oder Heilpraktiker/in gehen! Ich bin keine Ärztin und stelle gar keine Diagnosen. Ein Besuch beim Arzt oder Ärztin ersetzt keine Geistheilung oder schamanische Behandlung. Gern aktiviere ich Selbstheilungskräfte. Die Alternativmethoden können die Schulmedizin unterstützen und parallel angewandt werden.

Für den Lichtbucheintrag gilt:
Wir tauschen uns via E-Mail aus. Ich benötige Deinen vollständigen Namen, Dein Geburtsdatum, Dein Foto und eventuell eine kurze Beschreibung Deines Anliegens oder Beschwerden. Du erhältst jeden Tag eine Energieübertragung, die ich persönlich und in der Regel nachts durchgeführt.

Medialität Schamanismus Geistheilung Psychologie