Heilbehandlung in meiner Praxis

  • Behandlung In der Praxis (Hamburg)
  • Dauer ab 50 Min.

Empfange positive Lebensenergie durch die Methode des energetischen Heilens. Aufgrund von Krankheiten sind die Selbstheilungskräfte im Körper oft blockiert. Diese können durch Handauflegen und übertragen von die universelle Lebensenergie aktiviert werden. Heilbehandlungen finden Anwendung bei körperlichen Leiden, psychischen Problemen, widrigen Lebensumständen, Prüfungen, Wünschen, Pläne und Projekte, Karma oder Leiden aus der Vergangenheit.

Heilbehandlung in meiner Praxis

Du hast die Möglichkeit, energetische Heilbehandlungen in meiner Praxis zu buchen. Du wähIst Dir Termine aus dem Kalender aus. Zum vereinbarten Termin erwarte ich Dich in meiner Praxis (kein Wartezimmer). Du legst Dich auf meine Liege und entspannst. Jeder – vom Baby bis zum Erwachsenen – kann eine Heilbehandlung erhalten.

Durch Krankheiten sind die Selbstheilungskräfte im Körper oft blockiert. Nimmt der Körper die Energieimpulse an, werden Selbstheilungsprozesse eingeleitet. Dadurch werden Dinge möglich, die Menschen häufig in Erstaunen versetzen können. Mittels Heilen durch Handauflegen kann der Körper wieder auftanken und sich regenerieren.  

Wie hilft es mir?

Heilbehandlungen und Energieübertragungen haben viele Anwendungsbereiche. Sie werden eingesetzt bei allen

  • körperlichen Leiden
  • psychischen Problemen
  • widrigen Lebensumständen
  • Prüfungen
  • Wünschen
  • Pläne und Projekte
  • Karma oder Leiden aus der Vergangenheit

Was erwartet mich?

  • Für Deine Wünsche und Themen bin ich offen. Du kannst mir eine E-Mail schreiben, nachdem Du Deine Buchungsbestätigung erhalten hast. Nenne mir die Buchungsnummer und teile mir Deine Wünsche, Themen, Anliegen, Krankheiten, Beschwerden und Symptome. Schreibe mir, was auch immer Dir auf dem Herzen liegt und Du wirklich erreichen willst! Bitte habe Verständnis dafür, dass ich erst nach Zahlungseingang beginnen kann.
  • Je nach Auftrag setze ich unterschiedliche Heilmethoden ein.
  • Zum Termin erwarte ich Dich in meiner Praxis. Nach einem kurzen Gespräch legst Du Dich bequem auf meine Liege. Solltest Du aus irgendwelchen Gründen nicht liegen können, behandele ich im Sitzen.
  • Ich übertrage über meine Hände reine heilende universelle Lebensenergie. Meine Hände lege ich in einer bestimmten Reihenfolge nach und nach auf die entsprechenden Körperpositionen und lasse Energie in Dich einfließen. Ich spüre, wie viel Energie an bestimmten Punkten benötigt wird.
  • Nimmt der Körper die Energieimpulse an, werden Selbstheilungsprozesse eingeleitet.
  • Der Körper kann wieder auftanken und sich regenerieren.
  • Körperlich kann sich mehr Vitalität und Wohlbefinden einstellen.
  • Du hast nach der Heilbehandlung mehr Kraft, Energie, Ruhe und Zufriedenheit.
  • Die Lebensfreude und die körperliche Leistungsfähigkeit können zunehmen.
  • Viele Menschen fühlen sich nach der Anwendung emotional ausgeglichener, erleichtert und berichten von einem positiven Lebensgefühl.
  • Meist bekommst Du Hinweise oder Hausaufgaben.

 

Während einer Heilbehandlung können manchmal Lichtwesen wahrgenommen werden, die hilfreich und förderlich unterstützen. Die Lichtwesen tragen dazu bei, schmerzhafte Erlebnisse und festsitzende Blockaden sowie Traumatisierungen zu lösen und zu heilen.

Hast Du Fragen?

Allgemeine Fragen zu meinen Leistungen und Seminaren beantworte ich gerne per EMail.
Kontakt
Heiler / Heilerin Lichtarbeiterin Psychologin

Bist Du bereit?

Interdisziplinäre Kompetenz und
Erfahrung für Deine Heilung.

Spirituelle Gabe kombiniert mit dem Fachwissen einer Dipl. Psychologin.

Ich bin bereit Dir zu helfen, wenn Du es bist.

Die Gabe meiner angeborenen Hellsichtigkeitund Hellfühligkeit
und meine Ausbildung als Lichtarbeiterin, Lebensberaterin, Kartenlegerin, Reikilehrerin, Reinkarnationstherapeutin, Medium, Schamanin und Geistheilerin wird umrahmt durch meine klassische
Arbeit als Dipl. Psychologin.

Vertraue auf meine Gabe und meine Erfahrung für DEIN geistiges Wohl!

Beschreibung

  • Behandlung In der Praxis (Hamburg)
  • Dauer ab 50 Min.

Empfange positive Lebensenergie durch die Methode des energetischen Heilens. Aufgrund von Krankheiten sind die Selbstheilungskräfte im Körper oft blockiert. Diese können durch Handauflegen und übertragen von die universelle Lebensenergie aktiviert werden. Heilbehandlungen finden Anwendung bei körperlichen Leiden, psychischen Problemen, widrigen Lebensumständen, Prüfungen, Wünschen, Pläne und Projekte, Karma oder Leiden aus der Vergangenheit.

Termin wählen und buchen

ab 74,00 

zzgl. Versand

Nach § 4 Nr. 14 a, § 19 (UStG) erfolgt keine Berechnung der Umsatzsteuer.

Weitere Seminare und Einzelsitzungen