Engel - Ki

  • Ferneinweihung Über die Ferne
  • Voraussetzungen Keine
  • Dauer 60 Min.

Die Engel-Ki-Einweihung ist die Einweihung in die Energien der Engel. In diese Energie wirst Du über einen Regenbogen eingeweiht, der Dich mit den Engeln verbindet. Und zwar grundsätzlich mit allen Engeln! Der Regenbogen ist quasi eine verbesserte Standleitung, die man jederzeit benutzen kann.

Engel - Ki

Was ist die Engel-Ki-Einweihung? Die Engel-Ki-Einweihung ist die Einweihung in die Energien der Engel. In diese Energie wirst Du über einen Regenbogen eingeweiht, der Dich mit den Engeln verbindet. Und zwar grundsätzlich mit allen Engeln! Der Regenbogen ist quasi eine verbesserte Standleitung, die man jederzeit benutzen kann.

Was ist die Engel-Ki-Einweihung?
Die Engel-Ki-Einweihung ist die Einweihung in die Energien der Engel. In diese Energie wirst Du über einen Regenbogen eingeweiht, der Dich mit den Engeln verbindet. Und zwar grundsätzlich mit allen Engeln! Der Regenbogen ist quasi eine verbesserte Standleitung, die man jederzeit benutzen kann.

In welche Engel wirst Du eingeweiht?
Der Regenbogen enthält das ganze Farbspektrum. Du erhaltst durch die Einweihung grundsätzlich den Zugang zu dem ganzen “Spektrum” der Engel aus allen Engelhierarchien. Beispielsweise sind die Erzengel jeweils einer bestimmten Farbe zugeordnet. So kann man über den Regenbogen zu allen Engeln (auch speziellen Engelgruppen) Kontakt aufnehmen und sie zu Dir. Du kannst zu einem bestimmten Engel auch Kontakt aufnehmen, wenn dies von Deiner Seite gewünscht ist. Dies kann von Deiner Seite sein, sowie auch von den Engeln. Du kannst auch einfach „den Hörer abnehmen, und mal hören, wer sich meldet”! Du kannst nach Innen lauschen, um einfach nur die Gegenwart der Engel zu spüren. Du wirst sehen und fühlen wie sich die Anwesenheit der Engel bei Dir bemerkbar macht. Sei immer achtsam, wenn Du spürst, dass die Engel einen Kontakt zu Dir hergestellt haben, dann möchten sie Dich etwas wissen lassen.

Wozu eigentlich eine Einweihung in die Engel?
Sind die Engel nicht sowieso immer für uns da und um uns herum, um uns zu unterstützen in allem, was wir tun? Natürlich sind die Engel immer und überall an unserer Seite und wachen über uns oder warten darauf, uns zu helfen. Auch ohne in sie eingeweiht zu sein. So funktioniert das schließlich schon seit Anbeginn aller Zeiten! Aber mit der Einweihung verbessern sich in der Regel die Kommunikationsmöglichkeiten und damit die Zusammenarbeit zwischen den Engeln und der eingeweihten Person. Die Verbindung ist besser, schneller, störungsfreier! Wir kommen besser mit den Engeln in Kontakt, wenn wir das möchten. Auch für die Engel ist es leichter, mit uns in Kontakt zu treten und mit uns oder an uns zu arbeiten. Einfach, weil “die Leitung” besser geworden ist!

Was haben Engeleinweihungen mit Reiki zu tun?
Die Engeleinweihung hat nichts mit einem neuen Reiki System zu tun. Man kann die Engel überall hinzu bitten, z. B. bei Reiki Einweihungen. Die Zusammenarbeit ist nicht an Reiki selbst gebunden, sondern sie erfolgt ganz unabhängig davon – es ist die Macht und die Liebe der Engel. Die Möglichkeiten der Engel sind grenzenlos. Sie können uns sowohl im Alltäglichen als auch bei großen wichtigen Dingen helfen.

Nach der Einweihung kannst Du selbst in Engel-Ki einweihen.

 

Was erwartet Dich? Ablauf

  • Nach Deiner Buchung erhältst Du die Kursunterlagen: 26 Seiten zum Lesen.
  • Für die Ferneinweihung benötige ich Vor- und Zuname, das Geburtsdatum und Dein Foto.
  • Zum vereinbarten Zeitpunkt ruf mich bitte 5 Minuten vorher an.
  • Zu Deiner Fern - Einweihung legst Du Dich bequem hin.

Engel - Ki beinhaltet

  • Eine Ferneinweihung (ca. 60 Minuten)
  • Kursunterlagen: 26 Seiten
  • Zertifikat

Liebe Christine!

Erstmal finde ich deine Art super. So locker, ehrlich und einfach du selbst. Das gefällt mir sehr.

Es war für mich eine wundervolle Einweihung. Ich habe jedes einzelne Chakra gespürt und eine wundervolle Energie im ganzen Körper wahrgenommen.

 Ich bin tatsächlich auch einem Engel begegnet. Danach bin ich eingeschlafen. Ich danke dir von ganzem Herzen. Wir hören sehr bald voneinander.

Ganz liebe Grüße Valerie

Valerie aus Endingen
Bankkauffrau

Hast Du Fragen?

Allgemeine Fragen zu meinen Leistungen und Seminaren beantworte ich gerne per EMail.
Kontakt
Heiler / Heilerin Lichtarbeiterin Psychologin

Bist Du bereit?

Interdisziplinäre Kompetenz und
Erfahrung für Deine Heilung.

Spirituelle Gabe kombiniert mit dem Fachwissen einer Dipl. Psychologin.

Ich bin bereit Dir zu helfen, wenn Du es bist.

Die Gabe meiner angeborenen Hellsichtigkeitund Hellfühligkeit
und meine Ausbildung als Lichtarbeiterin, Lebensberaterin, Kartenlegerin, Reikilehrerin, Reinkarnationstherapeutin, Medium, Schamanin und Geistheilerin wird umrahmt durch meine klassische
Arbeit als Dipl. Psychologin.

Vertraue auf meine Gabe und meine Erfahrung für DEIN geistiges Wohl!

Beschreibung

  • Ferneinweihung Über die Ferne
  • Voraussetzungen Keine
  • Dauer 60 Min.

Die Engel-Ki-Einweihung ist die Einweihung in die Energien der Engel. In diese Energie wirst Du über einen Regenbogen eingeweiht, der Dich mit den Engeln verbindet. Und zwar grundsätzlich mit allen Engeln! Der Regenbogen ist quasi eine verbesserte Standleitung, die man jederzeit benutzen kann.

Termin wählen und buchen

ab 79,00 

zzgl. Versand

Nach § 4 Nr. 14 a, § 19 (UStG) erfolgt keine Berechnung der Umsatzsteuer.

Weitere Seminare und Einzelsitzungen