Alles klar bei Sonnenuntergang: Entscheidungshilfe und Problemlösung an einem Tag in meiner Praxis

  • Spirituelle Beratung In meiner Praxis (Hamburg)
  • Dauer 1. Tag

Der “Alles klar bei Sonnenuntergang – Prozess” ermöglicht bis Tagesende ein Problem oder eine Frage, die Dich beschäftigt, zu einer befriedigenden und zufriedenstellenden Lösung für Dein Problem zu finden. Meist entwickelt sich aus der Situation eine Entscheidung, die umgesetzt werden will.

Entscheidungshilfe und Problemlösemöglichkeiten
an einem Tag: Alles klar bei Sonnenuntergang

Du hast ein persönliches oder berufliches Problem,
das Du nicht einfach lösen kannst?

Zu einem guten Problemlösungsprozess gehören ein ordentlicher Anfang, eine bewusste Zieldefinition, das Bewusstmachen unbewusster kognitiven Strukturen, spirituelle Bestärkung und ein gelungener Abschluss.

Der – Alles klar bei Sonnenuntergang – Prozess beginnt dort, wo die Naturwissenschaften, die Psychologie und die Spiritualität zusammentreffen. Die „Auszeit“, der Rückzug aus dem Alltag, ermöglicht Dir, Dein Gleichgewicht und Deine Lebenskraft wiederzuerlangen. Um ein Problem zu lösen, um es zu meistern, geht es oft darum, die Kontrolle aufzugeben.

Wenn Du das Problem, das Dich im Moment am meisten beschäftigt, als ein Vehikel der Transformation benutzt, dann wirst Du einen Zugang zu den unsichtbaren Kräften finden, die in Deinem Leben wirksam sind.

Du kannst Dich mit spirituellen Themen auseinandersetzen. Statt Opfer der Umstände zu sein, kannst Du Eigenverantwortung, Vertrauen, Akzeptanz, Hingabe und vieles mehr lernen. Erforsche Deine unbewussten kognitiven Strukturen!

Die Lösung oder die Befreiung eines Problems kann als ein alltägliches Glück betrachtet werden. Am besten gelingt dies, wenn wir in einem Zustand sind, indem nicht mehr nach einer Fluchtmöglichkeit sondern nach dem Leben gesucht wird.

Ich weiß, dass der „Alles klar bei Sonnenuntergang- Prozess“ funktionieren wird, denn das Universum ist durch eine unsichtbare Ordnung gekennzeichnet und diese unterstützt Deine Entwicklung bedingungslos. Ich möchte Dich dabei unterstützen, den „Alles klar bei Sonnenuntergang – Prozess“ zu begleiten und durchzuführen, um eine befriedigende und zufriedenstellende Lösung für Dein Problem zu finden.

Die einzige Voraussetzung, die Du brauchst, ist ein Problem oder eine Frage, die Dich beschäftigt und den brennenden Wunsch, es bis Tagesende zu lösen. Es ist von unendlichem Vorteil, wenn Du Dir einen Tag für Dich vom Alltag, Berufsleben oder von der Familie freinimmst.

Würde es Dir gefallen, für das Problem, das Dich grade plagt, eine befriedigende und friedliche Lösung zu finden? Und das an einem Tag? Eben, ein ganz besonderer Tag für Dich.

Wie hilft es mir?

  • Du schaust Dir das Thema, das Dich gerade beschäftigt oder quält genau an.
  • Du bekommst neue Ideen, Informationen und Gedanken zum Thema.
  • Deine Gefühlswelt klärt sich.
  • Du entwickelst Lösungsmöglichkeiten und triffst Entscheidungen.
  • Abends weiß Du, wie Du das Thema angehen kannst. Wir erarbeiten genau Schritte zur Problemlösung.

Was erwartet mich?

  • Einen ganz besonderer Tag für Dich
  • Die Tagesberatung beginnt um 10.00 Uhr am Morgen und endet mit der Abenddämmerung (ca. gegen 18:00 Uhr)
  • Als Handwerkszeug werden Papier, Stifte, Malzeug, Musik, Karten etc. eingesetzt.
  • Skriptunterlagen: 31 Seiten, um nach Herzenslust nachlesen zu können.
  • Preis 649.00 €uro inkl. Mittagessen, Kaffee, Kuchen, Getränke und Pausensnack

Hast Du Fragen?

Allgemeine Fragen zu meinen Leistungen und Seminaren beantworte ich gerne per EMail.
Kontakt
Heiler / Heilerin Lichtarbeiterin Psychologin

Bist Du bereit?

Interdisziplinäre Kompetenz und
Erfahrung für Deine Heilung.

Spirituelle Gabe kombiniert mit dem Fachwissen einer Dipl. Psychologin.

Ich bin bereit Dir zu helfen, wenn Du es bist.

Die Gabe meiner angeborenen Hellsichtigkeitund Hellfühligkeit
und meine Ausbildung als Lichtarbeiterin, Lebensberaterin, Kartenlegerin, Reikilehrerin, Reinkarnationstherapeutin, Medium, Schamanin und Geistheilerin wird umrahmt durch meine klassische
Arbeit als Dipl. Psychologin.

Vertraue auf meine Gabe und meine Erfahrung für DEIN geistiges Wohl!

Beschreibung

  • Spirituelle Beratung In meiner Praxis (Hamburg)
  • Dauer 1. Tag

Der “Alles klar bei Sonnenuntergang – Prozess” ermöglicht bis Tagesende ein Problem oder eine Frage, die Dich beschäftigt, zu einer befriedigenden und zufriedenstellenden Lösung für Dein Problem zu finden. Meist entwickelt sich aus der Situation eine Entscheidung, die umgesetzt werden will.

Termin wählen und buchen

649,00 

zzgl. Versand

Nach § 4 Nr. 14 a, § 19 (UStG) erfolgt keine Berechnung der Umsatzsteuer.

Weitere Seminare und Einzelsitzungen