Heilarbeit mit Engeln

Hier findest Du Informationen zu der Heilarbeit mit Engeln:
Engel-Ki , Colours of Angels und Full Spectrum Healing.

Diese Energiesysteme biete ich als Ferneinweihung mit einer kurzen Vor- und Nachbesprechung oder als Behandlungsmethode an. Jede Weihe wird individuell zum vereinbarten Zeitpunkt als Einzeleinweihung vollzogen. Für die Ferneinweihung benötige ich Vor- und Zuname, das Geburtsdatum und ein Foto.

 

 

Engel - Ki

Was ist die Engel-Ki-Einweihung?
Die Engel-Ki-Einweihung ist die Einweihung in die Energien der Engel. In diese Energie wirst Du über einen Regenbogen eingeweiht, der Dich mit den Engeln verbindet. Und zwar grundsätzlich mit allen Engeln! Der Regenbogen ist quasi eine verbesserte Standleitung, die man jederzeit benutzen kann.

In welche Engel wirst Du eingeweiht?
Der Regenbogen enthält das ganze Farbspektrum. Du erhaltst durch die Einweihung grundsätzlich den Zugang zu dem ganzen “Spektrum” der Engel aus allen Engelhierarchien. Beispielsweise sind die Erzengel jeweils einer bestimmten Farbe zugeordnet. So kann man über den Regenbogen zu allen Engeln (auch speziellen Engelgruppen) Kontakt aufnehmen und sie zu Dir. Du kannst zu einem bestimmten Engel auch Kontakt aufnehmen, wenn dies von Deiner Seite gewünscht ist. Dies kann von Deiner Seite sein, sowie auch von den Engeln. Du kannst auch einfach „den Hörer abnehmen, und mal hören, wer sich meldet”! Du kannst nach Innen lauschen, um einfach nur die Gegenwart der Engel zu spüren. Du wirst sehen und fühlen wie sich die Anwesenheit der Engel bei Dir bemerkbar macht. Sei immer achtsam, wenn Du spürst, dass die Engel einen Kontakt zu Dir hergestellt haben, dann möchten sie Dich etwas wissen lassen.

Wozu eigentlich eine Einweihung in die Engel?
Sind die Engel nicht sowieso immer für uns da und um uns herum, um uns zu unterstützen in allem, was wir tun? Natürlich sind die Engel immer und überall an unserer Seite und wachen über uns oder warten darauf, uns zu helfen. Auch ohne in sie eingeweiht zu sein. So funktioniert das schließlich schon seit Anbeginn aller Zeiten! Aber mit der Einweihung verbessern sich in der Regel die Kommunikationsmöglichkeiten und damit die Zusammenarbeit zwischen den Engeln und der eingeweihten Person. Die Verbindung ist besser, schneller, störungsfreier! Wir kommen besser mit den Engeln in Kontakt, wenn wir das möchten. Auch für die Engel ist es leichter, mit uns in Kontakt zu treten und mit uns oder an uns zu arbeiten. Einfach, weil “die Leitung” besser geworden ist!

Was haben Engeleinweihungen mit Reiki zu tun?
Die Engeleinweihung hat nichts mit einem neuen Reiki System zu tun. Man kann die Engel überall hinzu bitten, z. B. bei Reiki Einweihungen. Die Zusammenarbeit ist nicht an Reiki selbst gebunden, sondern sie erfolgt ganz unabhängig davon – es ist die Macht und die Liebe der Engel. Die Möglichkeiten der Engel sind grenzenlos. Sie können uns sowohl im Alltäglichen als auch bei großen wichtigen Dingen helfen.

Nach der Einweihung kannst Du selbst in Engel-Ki einweihen.

Engel – Ki beinhaltet

Eine Ferneinweihung (ca. 30 – 45 Minuten)
Kursunterlagen: 26 Seiten
Zertifikat

Colours of Angels

Einweihung in die 7 Erzengel Verbindungen, die Ihnen Führung, Schutz und Licht auf Ihrem Lebensweg bringen

Colours of Angels bietet 7 Verbindungen mit 7 Erzengeln und ihre jeweiligen Strahlen an. Nach der Einweihung bist Du mit jedem einzelnen Erzengel verbunden und Du bist dann in der Lage, einen oder alle Erzengel zu rufen, wann immer Du es magst. Engel verlassen oder ignorieren Dich niemals und hören Dir immer zu, egal zu welcher Zeit, ob am Tag oder in der Nacht.

Wenn Du mit jedem einzelnen Erzengel verbunden bist, bist Du ebenfalls mit jedem Strahl und seiner jeweiligen Farbe verbunden, den die Erzengel betreuen. Indem Du einfach die Farbe jedes Erzengels visualisieren, mit dem Du verbunden bist, fühlt sich die Verbindung stärker an. Eine Farbe zu visualisieren ist sehr einfach.

Die Sieben Erzengel und ihre Strahlen:

Erzengel Michael, der dem ersten, dem blauen Strahl dient.
Dies ist der Strahl für Schutz und Kraft.

Erzengel Jophiel, der dem zweiten, gelben, Strahl dient.
Dies ist der Strahl für die Erleuchtung und Weisheit.

Erzengel Chamuel, der dem dritten, pinkfarbenen, Strahl dient.
Dies ist der Strahl der Liebe.

Erzengel Gabriel, der dem vierten weißen, Strahl dient.
Dies ist der Strahl der Harmonie und Reinheit.

Erzengel Raphael, der dem fünften, grünen Strahl dient.
Dies ist der Strahl der Heilung und Wahrheit.

Erzengel Uriel, der dem sechsten, goldenen Strahl dient.
Dies ist der Strahl des Friedens.

Erzengel Zadkiel, der dem siebenten, violetten, Strahl dient.
Dies ist der Strahl der Freiheit.

Voraussetzung für die Einweihung in Colours of Angels

Je nach Vorbildung
Die Einweihung in Engel-Ki bzw. Erfahrungen mit Engel- oder Reiki-Energien ist ratsam.

Colours of Angels beinhaltet

Eine Ferneinweihung ( ca. 30 – 45 Minuten)
Kursunterlagen: 17 Seiten
Zertifikat

Full Spectrum Healing

Full Spectrum Healing ist eine sehr starke, intensive und wundervolle Heilenergie und arbeitet sehr stark in Verbindung mit Engeln und höheren Lichtwesen. Full Spectrum Healing deckt das gesamte Frequenzspektrum des Lichtes ab, beinhaltet alle Farben eines Regenbogens und wird daher meist als strahlendes weißes Licht wahrgenommen. Jeder Engel deckt dabei eine Lichtfarbe des Regenbogens ab. Die Energie des Full Spectrum Healing bietet sehr effektive und sanfte Möglichkeiten, um Probleme und Situationen der Vergangenheit zu behandeln, neutralisieren und aufzulösen.

Da die Energie des Full Spectrum Healing auf allen Ebenen wirkt, kann sie zu einer schnelleren Heilung verhelfen. Eine Heilbehandlung dauert ca. 10 Minuten und wirkt eine ganze Zeit weiter.

Full Spectrum Healing ist von Ole Gabrielsen und es wird in 3 Graden unterschieden.

Voraussetzung für die Einweihung in Full Spectrum Healing 1 – 3

  • Einweihung in Usui-Reiki oder in Kundalini-Reiki,
  • Einweihung in Engel-Ki
  • Einweihung in Colours of Angels

Full Spectrum Healing 1 – 3 beinhaltet
Drei Ferneinweihungen oder persönliche Einweihung
(jeweils ca. 20 – 60 Minuten im ca. 7-tägigen Abstand)

  • Kursunterlagen: 5 Seiten
  • Zertifikat

Heilarbeit mit Edelsteinen – Kristallen

Steine, Edelsteine, Kristalle
* meine heimliche Liebe *

Edelsteine haben seit Jahrtausende ihre Einsatzgebiete.
Persönlich habe ich eine schöne Sammlung.


Steine sind stumme Lehrer, sie machen den Beobachter stumm,
und das Beste, was man von ihnen lernt, ist nicht mitzuteilen. ( Goethe)

Von der Struktur her ist jeder Stein einzigartig und
in ihm ist ein Millionen alter Wissen gespeichert.
Es gibt bunt Steine, die hübsch anzusehen sind.
Es gibt zerbrochene Steine, die eher unscheinbar sind.
Für mich ist jeder Stein ein Energie- und Lichtträger.

Edelsteinstempel

Ich wende Edelsteine an und kann Dir auch einen Energiestempel setzen, ätherische Kristalle in ihrer reinen Energie. Es gibt eine Form energetischen Heilens mittels Kristallen, die Kraft der Steine, die sich hervorragend mit Energiesystemen und Heilmethoden kombinieren lassen. Der Stempel bleibt solange bei dem Empfänger, wie er sie benötigt, dann löst er sich wieder in reine Energie auf.

Hier findest Du Informationen zu der Heilarbeit mit Edelsteinen – Kristallen:
Ethereal Crystals (Ätherische Kristalle) ist eine Form energetischen Heilens mittels Kristallen, ohne diese selbst präsent zu haben. Ole Gabrielsen geht davon aus, dass die Einweihung in die Kristalle, deren Kraft weitergibt, und der Eingeweihte somit über die Kraft der Steine verfügt, und sie auch weitergeben kann. Es werden keine Kristalle (Heilsteine) in materieller Form benötigt, die man mit sich herumtragen, reinigen und aufladen muss, da die ätherischen Kristalle in ihrer reinen Energie vorhanden sind.

Bei der Behandlung bleiben die ätherischen Kristalle solange bei dem Empfänger, wie er sie benötigt, dann lösen sie sich wieder in reine Energie auf. Ethereal Crystals kann mit anderen Energiesystemen und Heilmethoden hervorragend kombiniert werden.

Etheral Crystals besteht aus den Graden 1-9.

Ethereal Crystals Grad 1, 2, 3
Hier wirst Due in folgende Steine eingeweiht:
Amethyst, Aquamarin, blauer Streifenachat, Botswana-Achat, Bergkristall, Bernstein, rosa Beryll (Morganit), grüner Calcit, Carneol, Chrysokoll, Diamant, Hämatit, roter Jaspis, Malachit, Rosenquarz, Rubin, Smaragd, Sodalith, Türkis, Zitrin

Ethereal Crystals Grad 4, 5, 6
Hier wirst Du in folgende Steine eingeweiht:
Alexandrit, Amazonit, Azurit, zweiendige Bergkristallspitze, Blutstein, Orangencalcit, Fluorit, roter Granat, Jade, Lapislazuli, Moldawit, Mondstein, Feueropal, Peridot, Pyrit, blauer Saphir, gelber Saphir, rosa Turmalin, schwarzer Turmalin (Schörl), Wassermelonenturmalin

Ethereal Crystals Grad 7, 8, 9
Hier wirst Du in folgende Steine eingeweiht:
Apachenträne, Apophyllit, Boji Steine, Chalcedon, Charoit, Cyanit, Heliotrop, Kunzit, Labradorit, Larimar („Atlantis-Stein“), Moqui Marbles, Prasem („afrikanische Jade“), Pyritsonne, Rhodochrosit, Rubin-Zoisit, Schneeflockenobsidian, Sugilith („New-Age-Stein“), Tansanit, Tektit

Ethereal Crystals 1 – 9 beinhaltet
– Drei drei Ferneinweihung
(jeweils ca. 25 – 60 Minuten im ca. 7-tägigen Abstand)
– Kursunterlagen: 16 Seiten
– Zertifikat

Edelsteine sind schätze der Erde

Du kannst Edelsteine nach guter natürlicher Qualität, nicht gefärbt oder bestrahlt, aussuchen. Schaue, welche Edelsteine Dir spontan auffallen. Die Steine, die Blick unwillkürlich auf sich lenken, sind oft sehr gute Wassersteine für die seelische Balance. Nicht alle Steine sind für Wasser geeignet. Erfühle Steine mit der Hand bei geschlossenen Augen. Die Steine, die ein positives Empfinden auslösen, vermitteln auch förderliches Energien. Du kannst Steine anhand der Beschreibung in der Literatur wählen.

Dauer des Ansetzens von Edelsteinwasser
Je länger die Steine im Wasser verweilen, desto intensiver wird das Edelsteinwasser. Die Steine sollten also so lange im Wasser lieben, bis die Wirkung aufgenommenen Informationen spürbar wird und möglichst einige Tage anhält. Sie sollten jedoch nicht zu lange darin liegen, denn jedes Wasser wird irgendwann schal und beginnt zu verkeimen. Nach 2 Stunden beginnt die Wirkung sich zu entfalten. Kontinuierliches Neuansetzen bis zu einer Woche ist möglich. Nach einer Woche sollten das Gefäß und die Steine gründlich gereinigt werden.

Reinigung der Steine
Die verwendeten Steine sollten nach Abgießen des Wassers gereinigt und gut getrocknet werden. Ich koche meine Edelsteine nach Bauchgefühl auch ab. Vor dem Ansetzen der Steine zum Edelsteinwasser sollten diese gründlich gereinigt werden: gründliches Bürsten, unter fließendem klarem Wasser abspülen, auf eine Amethysten Drusen (2 Std.) oder Bergkristalle legen und möglichst in der Sonne trocknen lassen.

Heilarbeit mit Karma Reiki

Karma-Reiki wurde von Martyn Pentecost begründet, basiert auf den Usui-Reiki-Techniken und ist eine auf dem Konzept des Karmas beruhende Energie. Es behandelt einen Typus der Reiki-Energie, der sich auf die Vorstellung des Karmas spezialisiert und sich mit den verschiedenen Problemen befasst, die aus negativen, karmischen Ereignissen entstehen. In erster Linie ist es ein Reinigungs-Reiki und arbeitet mit 5 Symbolen.

Karma Reiki bringt kraftvolle Energie-Frequenzen in unerlöste karmische Bereiche, heilt die karmischen Schatten und verbindet Sie mit Ihren spirituellen Begleitern. Es erleichtert Auswirkungen von „anonymem“ Karma und ermöglicht eine komplette Erlösung des negativen Karma.

Nach der Ausbildung bist Du in der Lage, selbst in Karma-Reiki einzuweihen.

Voraussetzung: mindestens Usui 2. Grad, besser Meistergrad, viel Erfahrung mit der Arbeiten  mit Symbolen

Karma-Reiki beinhaltet:

  • Fünf Ferneinweihung ( ca. 30 – 45 Minuten)
  • Kursunterlagen: 22 Seiten
  • (deutsche Übersetzung, englisches Original im Anhang extra.)
  •  Karma Reiki – Zertifikat

Bitte beachte den Hinweis:
Beratungen, Heilarbeit, Fernübertragungen oder (Fern-) Einweihungen und alle Angebote unterliegen der Schweigepflicht und werden außerhalb der Heilkunde angeboten. Bei Krankheiten immer zur Diagnose und Behandlung zum Arzt / zur Ärztin oder Heilpraktiker/in gehen! Ich bin keine Ärztin und stelle gar keine Diagnosen. Ein Besuch beim Arzt oder Ärztin ersetzt keine Geistheilung oder schamanische Behandlung. Gern aktiviere ich Selbstheilungskräfte. Die Alternativmethoden können die Schulmedizin unterstützen und parallel angewandt werden.

Für Fernbehandlungen oder -einweihungen gilt:
Wir führen vor und nach der Fernanwendung ein kurzes Telefonat oder tauschen uns via E-Mail aus. Ich benötige Deinen vollständigen Namen, Dein Geburtsdatum, Dein Foto und eventuell eine kurze Beschreibung Deines Anliegens oder Beschwerden. Jede Fernweihe wird individuell zum vereinbarten Zeitpunkt als Einzeleinweihung durchgeführt. Bei Einweihungen können sehr starke Energien fließen. Eine physische und psychische Belastbarkeit wird vorausgesetzt.

Medialität Schamanismus Geistheilung Psychologie