Vollmond: Besondere Besprechungstage aus der Ferne und Herstellung von lebenden Heil-Amuletten

Wann:
13. Oktober 2019 ganztägig
2019-10-13T00:00:00+02:00
2019-10-14T00:00:00+02:00

An Vollmondtagen stehen die Tore zur geistigen Welt besonders weit offen. Je nachdem in welchem Sternzeichen der Mond zur Sonne „steht“, gibt es bestimmte Schwerpunkte. Die Heilenergien von Gebeten und die Tätigkeit des Besprechens wirken an diesen energetischen Tagen deutlich verstärkt. Dies ist während der Rauhnächte und Freitag, den 13. ten auch der Fall.

An diesen Tagen Bespreche ich aus der Ferne. Außerdem stelle ich traditionell individuell besprochene Heil-Amulette her. Nutze bei der Anmeldung bitte das Nachricht schreiben, um Deine Wünsche, Themen, Anliegen oder was auch immer Dir auf dem Herzen liegt schreiben. Nach dem Besprechen erhältst Du eine kurze E-Mail. Falls Du ein lebendes Heil – Amulett bestellst, sende ich dies via Post zu, falls wir uns persönlich nicht sehen.

 

Bitte habe Verständnis dafür, dass ich nur gegen Vorkasse arbeite und zahle mit Paypal oder Vorabüberweisung.
Wenn Du auf “Jetzt kaufen” drückst, wirst Du direkt an Paypal weitergeleitet.

Für das individuelle Besprechen aus der Ferne berechne ich € 49. Ich kann Dir auch vorab eine Rechnung schicken.

Für das individuelle Besprechen aus der Ferne mit Heil – Amulett berechne ich € 69. Ich kann Dir auch vorab eine Rechnung schicken.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.