Zeremonien: Wasserbeten

Wann:
26. September 2019 um 21:00 – 22:00
2019-09-26T21:00:00+02:00
2019-09-26T22:00:00+02:00

Immer am 26. des Monats führe ich ein sehr kraftvolles Gebet für die Aktivierung von positiver Energie durch. Es ist eine besondere Zeremonien, da das Wasser Leid neutralisiert und ein Wunsch eingebetet wird. Bei diese Zeremonien musst Du persönlich nicht anwesend sein. Nutze bei der Anmeldung bitte das Nachricht schreiben, um Deine Wünsche, Themen, Anliegen oder was auch immer Dir auf dem Herzen liegt schreiben. Nach dem Ritual erhältst Du eine kurze E-Mail.

 

Bitte habe Verständnis dafür, dass ich nur gegen Vorkasse arbeite und zahle mit Paypal oder Vorabüberweisung.
Wenn Du auf “Jetzt kaufen” drückst, wirst Du direkt an Paypal weitergeleitet.

Für das individuelle Wasserbeten berechne ich € 12. Ich kann Dir auch vorab eine Rechnung schicken.

[wpecpp name=”Wasserbeten” price=”12″ align=”center”]

Share