Offener Heilerabend: Heilarbeiten, Schamanismus, Geistheilung

Wann:
3. April 2020 um 19:00 – 21:30
2020-04-03T19:00:00+02:00
2020-04-03T21:30:00+02:00

Jeden dritten Freitag im Monat biete ich einen offenen Heilerabend an. Der Heilkreis richtet sich an alle Personen, die sich für alternatives Heilen, Heilweisen, Heilmethoden, Geistheilung,  Schamanismus etc. interessieren.

Es ist Zeit für Wunder. Ein Wunder ist für einen Menschen das, was er nicht verstehen kann. Verbinde Dich mit Deinen Schöpferkraft, lebe Licht und Liebe und nähre kraftvoll Dein volles Potential.

Es werden Heilarbeiten vorgestellt, die aktiv geübt wird. Teilnehmerwünsche werden im hohen Maße berücksichtigt.

Nutze bei der Anmeldung bitte das Formularfeld “Nachricht und Sonderwünsche”, um Deine Wünsche, Themen, Anliegen oder was auch immer Dir auf dem Herzen liegt schreiben.

Ort der Veranstaltung wird nach Zahlungseingang bekanntgegeben.

Bitte habe Verständnis dafür, dass ich nur gegen Vorkasse arbeite. Wenn Du auf “Absenden” gedrückt hast, schicke ich Dir eine Rechnung.

Für den offenen Heilerabend berechne ich € 79.

Share